6 Ergebnisse.

Krabat: Roman
,

Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten. Meisterhaft erzählt, unheimlich, spannend, sein bestes Buch: So äußern sich Presse ...

23,50 CHF

Krabat
In der Mühle bei Schwarzkollm lernen Krabat und elf andere Gesellen bei ihrem Meister nicht nur das Müllern, sondern auch die Kunst der Schwarzen Magie. Doch jedes Jahr kommt einer von ihnen auf mysteriöse Weise ums Leben. Bald erkennt Krabat, dass der Meister ein dunkles Geheimnis verbirgt, das ihn und die anderen Müllerjungen in Lebensgefahr bringt. Nur die Liebe eines ...

27,90 CHF

Die Glocke von grünem Erz
Ein Klassiker von Otfried Preußler, für Kinder ab 4 Jahren Es pflügte einmal im heiligen Russland ein Bauer das Feld, als er auf eine riesige Glocke aus grünem Erz stieß. Die Glocke wurde im Dorf aufgehängt und zwölf mal im Jahr geläutet. Ihr Klang macht alle, die sie hören, glücklich. Der Zar erfuhr von dieser Wunderglocke und wollte sie den ...

23,50 CHF

Mein Rübezahlbuch
Der berühmte Klassiker von Otfried Preußler, für Kinder ab 10 Jahren. Rübezahl, ist der Herr des Riesengebirges: Beherrscher von Wind und Wetter, Machthaber über das Reich der Naturgewalten, Hüter verborgener Schätze. Doch ebenso auch Helfer der Armen und Bedrängten, der Schrecken der Unterdrücker und Gierigen, der unheimliche erbarmungslose Geisterspuk, der hintersinnige humorvolle Trickser. Geheimnissvoll, groß und mächtig wie das Gebirge ...

20,50 CHF

Krabat: Roman
Neugier lockt Krabat zur Mühle am Koselbruch, vor der alle warnen, weil es dort nicht ganz geheuer sei. Ein leichtes und schönes Leben wird Krabat hier versprochen. Doch der Preis dafür ist hoch. Und aus der Verstrickung mit dem Bösen kann ihn nur die bedingungslose Liebe eines Mädchens retten. Meisterhaft erzählt, unheimlich, spannend, sein bestes Buch: So äußern sich Presse ...

14,90 CHF